Buchführung und Bilanzierung für Dummies (2022)

Buchführung und Bilanzierung für Dummies Best Download || [Michael Griga] - Buchführung und Bilanzierung für Dummies, Buchf hrung und Bilanzierung f r Dummies Buchf hrung und Bilanzierung f r Dummies erl utert beides das interne Rechnungswesen also die Kosten und Leistungsrechnung und das externe Rechnungswesen das hei t die Finanzbuchhaltung mit Inventu Buchführung und Bilanzierung für Dummies Best Download || [Michael Griga] - Buchführung und Bilanzierung für Dummies, Buchf hrung und Bilanzierung f r Dummies Buchf hrung und Bilanzierung f r Dummies erl utert beides das interne Rechnungswesen also die Kosten und Leistungsrechnung und das externe Rechnungswesen das hei t die Finanzbuchhaltung mit Inventu
  • Title: Buchführung und Bilanzierung für Dummies
  • Author: Michael Griga
  • ISBN: 3527707336
  • Page: 121
  • Format: Book
Buchführung und Bilanzierung für Dummies
Buchführung und Bilanzierung für Dummies Best Download || [Michael Griga], Buchführung und Bilanzierung für Dummies, Michael Griga, Buchf hrung und Bilanzierung f r Dummies Buchf hrung und Bilanzierung f r Dummies erl utert beides das interne Rechnungswesen also die Kosten und Leistungsrechnung und das externe Rechnungswesen das hei t die Finanzbuchhaltung mit Inventur Bilanz und Gewinn und Verlust Rechnung Es ist eine gut lesbare Einf hrung in dieses vermeintlich so trockene Thema und bringt mit der n tigen Prise Humor
  • Buchführung und Bilanzierung für Dummies Best Download || [Michael Griga]
    121Michael Griga
Buchführung und Bilanzierung für Dummies

One Reply to “Buchführung und Bilanzierung für Dummies”

  1. Um sich die Grundlagen der Buchf hrung n her zu bringen ist dieses Buch gut geeignet.Es richtet sich an wer h tte das gedacht Einsteiger und beginnt, mittels kleiner Geschichten gesteuert, mit der InventurEr ffnungsbilanz, Bilanz, GuV und nat rlich Buchungen.Als Newbie habe ich viele AHA Erlebnisse gehabt und f hlte mich durch das Buch gut gef hrt und auch unterhalten.So wurde das Lernen nicht langweilig.Auch das bungsbuch kann ich empfehlen Hier kann man das Erlernte gut berpr fen.

  2. HalloIch nutze diese Buch als zus tzliche Lernquelle zu meinem Management Studium Mittlerweile nutze ich meine wesentlich teureren Studienbriefe in diesem Fach nur noch zur erg nzung Ich kann diese Buch nur jedem w rmstens Empfehlen guter, leicht zu lesender Schreibstil es ist wirklich alles enthalten was man f r das betriebliche Rechnungswesen ben tigt Grundlagen logische Reihenfolge der Kapitel f r mich poers nlich ist es so interresant, das ich es mittlerweile sogar als Bettlekt re lese gute [...]

  3. Dieses Lehrbuch bietet einen sehr interessanten und vor allem f r Anf nger in dieser Materie, sehr hilfreiches Werk Auch interessant sind die diversen Hintergrundinfos Geschichte, etc die Beispiele sowie die Bilanzskandale F r mein Studium an der FH Mittweida im Fach Wirtschaftsingenieurwesen auf jeden Fall ein gelungener Kauf Ich denke aber auch, dass es generell f r die Praxis geeignet ist und einen soliden Einblick in Buchf hrung und Bilanzierung verschafft.

  4. Das Buch ist sehr einfach geschrieben und hat mir geholfen, viele Denkfehler zu beseitigen Da ich im letzten Semester meinen letzten Versuch in Finanzbuchf hrung an der Uni hatte, habe ich es mir aus Verzweiflung zugelegt Und siehe da, es half mir, meinen Dozenten besser zu verstehen.Es hat mir nicht geholfen, eine Top Note zu schreiben, aber immerhin soweit, dass ich besser als erwartet abgeschnitten und bestanden habe Buchf hrung und Bilanzierung f r Dummies hat mir irgendwas gegeben, was mir [...]

  5. Im Rahmen eines Fernstudiums habe ich mir dieses Buch bestellt da ich mit den gegebenen Ausf hrungen einfach berfordert war Ich habe zwar Buchf hrung bereits im meiner Ausbildung behandelt aber auch damals schon nicht richtig verstanden Schon nach den ersten 50 seiten war mir mehr klar als ich in 3 Jahren Ausbildung behalten habe Ich kann es nur empfehlen.

  6. Es wird gut und einfach beschrieben und hat mir sehr bei meiner Vorbereitung zur Bilanzbuchhalterpr fung geholfen Es ist wirklich eine gute Fachliteratur, die auch im Beruf hilft sie Auskunft und L sungen zu finden.

  7. Das Buch hat mir im Studium in Buchf hrung extrem weitergeholfen Zudem schneidet es auch andere F cher wie Kosten u Leistungsrechnung, Finanzierung und etwas Controlling an Sehr gute Beispiele und einfach geschriebener Text Wer Probleme mit den ganzen Thematiken hat unbedingt bestellen

  8. Duch meine Ausbildung musste ich mich auch mit der Buchf hrung rumschlagen.Das Buch ist witzig geschrieben und so, das es jeder versteht Nicht so, das ich michdamit rumschlagen muss, was denn das schon wieder bedeutet Das Buch ist ein schriftlicherNachhilfelehrer nach dem Motto komm wir setzen uns zusammen hin und ich erkl r dir das mal eben Einfach fantastisch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *